Beitrittserklärung

Über unten stehendes Formular können Sie Mitglied beim RBN werden. Einfach ausfüllen, ausdrucken, und an die Hauptgeschäftsstelle des RBN schicken oder selbst vorbeibringen:

Bergischer Naturschutzverein e.V.
Schmitzbüchel 2
51491 Overath

Alternativ können Sie sich das Formular zum Ausfüllen direkt hier herunterladen.

Ich möchte Mitglied im Bergischen Naturschutzverein e.V. werden

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich durch Bankeinzug innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Einzugsermächtigung eingezogen.
Zahlungsempfänger: Bergischer Naturschutzverein e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 56RBN00000212846
Mandatsreferenz:
(wird vom Verein ausgefüllt)
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Bergischen Naturschutzverein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bergischen Naturschutzverein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.